Über uns

Der ver.di Bezirk

Heilbronn-Neckar-Franken

Der ver.di Bezirk

Unser ver.di Bezirk umfasst die fünf Landkreise Heilbronn, Hohenlohe, Schwäbisch Hall, Neckar-Odenwald und Main-Tauber, sowie den Stadkreis Heilbronn. Die Geschäftsstelle befindet sich im Gewerkschaftshaus in Heilbronn in der Gartenstraße.
 Von dort aus werden die rund 20.000 Mitglieder im Bezirk von Gewerkschaftssekretärinnen und setretäre betreut.

Zusammen mit rund 1000 ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen - Betriebs- und Personalräte, Vertrauensleute, Ortsvereins- und Fachbereichsvorstände - setzen wir uns mit Kompetenz und Engagement für die Interessen unserer Mitglieder ein.

Neben Beratung, Unterstützung und Rechtsvertretung für unsere Mitglieder, bieten wir speziell auch Seminare für Betriebs- und Personalräte an. Und neben dem Programm der einzelnen Fachbereiche gibt es auch noch allgemeine Veranstaltungen für Mitglieder und Interessierte.